Pferdehof Hagenhofer
 Pferdehof Hagenhofer

Aktivitäten 2022!!

 

 

 

Liebe Karin, lieber Michi!

Zur Geburt eurer Tochter Viktoria

am 15. März

gratulieren wir herzlich!!

Heuer wurden unsere Mitglieder am 9. April zum

Stall,- Sattel,- Zaumzeugpflege und Springstangen streichen eingeladen. Alle haben ihre Aufgaben super gemacht. Dankeschön!!

Der Osterhase hatte heuer am 15. April auch wieder einiges zu tun. Viele Kids haben ihr Nest gesucht und alle haben eines gefunden.

Frohe Ostern!!

 

 

Hier bei der

Osterfahrt in Gallspach

am 17. April

Beim Pferdemarkt in Neumarkt am 23. April

Vitus mit Amy

Michi mit Elsa

Sowie die Kutsche mit Karin, Marlene, Michi und den Pferden Alida und Larissa

Beim Pferdemarkt in Peuerbach am 14. Mai durften wir auch nicht fehlen.

Ein super 2-Tages Ausritt hatten wir am 4.-5. Juni.

Wir starteten in Gallspach und ritten zu uns am Hof, mit Übernachtung. Am nächsten Tag retour. Toll war`s.

Am 5. Juni kam Solti`s Fohlen auf die Welt.

 

"Boulero"

 

Herzlich Willkommen!

Auch der 2. Frühstücks- Brunchritt am 12. Juni wurde wieder gut besucht.

Wir hatten ein traumhaftes Wetter und ein herrlich schmeckendes Buffet.

Ausfahrt mit Freunden zum Wirten am 2. Juli

Am 5. Juli kam Larissa`s Fohlen auf die Welt.

 

"Taifun"

 

Herzlich Willkommen!

Am 9. Juli sind wir 4-spännig nach Enzenkirchen gefahren. Lustig wars!

Auch beim Orientierungsritt in Kallham am 16. Juli waren wir dabei. Es war ein herrlicher Tag!

Am 2. August fanden die Prüfungen zum Reiterpass, Reiternadel und Lizenz statt.

Springen war am Vormittag.

Dressur am Nachmittag.

Von 3. - 5. August war Karin mit den Haflingern Apollo und Allegro beim Vielseitigkeits Training in Stadl-Paura. Toll wars. Hat Spaß gemacht!

 

 

Am 7. August war Karin und Michi beim Pferdemarkt in Haag/Hausruck mit Larissa und Taifun.

Wir freuen uns, dass wir heuer am 15. August bei unserem Reitertreffen wieder so zahlreiche Starter, Zuschauer und Helfer hatten. Dafür möchten wir uns nochmals bei Euch bedanken.

Es war ein herrlicher Tag!

Bis nächstes Jahr!

Am 28. August waren,

Karin mit Apollo und

Thomas mit Toronto

beim Reitertreffen in Aurolzmünster am Start.

Bundeschampionat Haflinger

10. - 11. September in

Stadl-Paura.

Karin startet mit Apollo und Allegro beide waren großartig! Ein toller Tag.

Bundeschampionat Noriker

30. September - 1. Oktober

Karin mit Toronto

Auch beim Reitertreffen in Gschwand

am 22. Oktober

waren wir gut vertreten.

Karin, Thomas, Jana und Emma waren dabei

Gratuliere zu euren Erfolgen.

Am 26. Oktober war wieder unser traditioneller Leonhardiritt mit Pferdesegung und Kranzlstechen.

Ein toller Tag. Danke an alle die bei uns gewesen sind.

 

 

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Druckversion | Sitemap
© Pferdehof Hagenhofer