Pferdehof Hagenhofer
 Pferdehof Hagenhofer

Aktivitäten 2017

Es begann das neue Jahr mit dem traditionellen Faschingsritt zum Großn am 25. Februar. Als Dalmatiner verkleidet haben wir in der Gruppe den 4. Platz belegt. Es war ein schöner, gemütlicher Tag und alle hatten viel Spaß.

Am 11.März waren wir beim Pferdemarkt in Riedau vertreten.

Heuer ist am 14. April der Osterhase vorbei gehoppelt und hat für unsere Kids ein Nest gebracht.

Beim Pferdemarkt in Waizenkirchen am 22.April stellten unsere Mädels die Pferde vor.

Carina und Ida mit Calimero

Lena und Christina mit Pirat

Elisa und Lisa mit Mephisto

Klara und Mira mit Solterona

und noch mit dabei waren:

Karin mit Armani

Vitus mit Alessandro

Mario mit Asterix

Die Pferdefreunde St. Willibald verastalteten am 30. April einen Georgiritt mit Pferdesegnung. Dort durften wir natürlich nicht fehlen.

Wir waren auch heuer wieder beim Pferdemarkt in Neumarkt am  6. Mai dabei.

Das Kegelfahren in Ottnang am 7. Mai hat Karin mit Calimero und Mephisto den 3.Platz gemacht.

Wir gratulieren dazu.

Auch beim Pferdemarkt in Grieskirchen am 12. Mai waren wir mit einer Kutsche dabei.

Beim Pferdemarkt in Peuerbach am 13. Mai waren wir mit unseren Pferden wieder gut vertreten.

Trotz des schlechten Wetters fuhren wir am 4. Juni zum Andorfer Kegelfahren. Karin siegte mit Calimero und Mephisto. Auch unser Pirat wurde das zweite Mal bei so einem Event vorgestellt. Mario belegte beim Kegelreiten mit Alessandro den zweiten Platz. Wir gratulieren beiden zum erfolgreichen Tag.

Wir waren beim Orientierungsritt in Kallham am 24. Juni dabei.

Am 25. Juni veranstaltete der Reit- und Fahrverein Haag am Hausruck ein Bierwagen- Geschicklichkeitsfahren. Karin und Mario fuhren mit Alida und Larissa mit den Goaßlschnalzer.

Einen super Erfolg feierte unsere Reitergruppe mit unseren Mädels beim ersten Springturnier (Reitertreffen) am 1. Juli beim Yurdi in Waizenkirchen.

Ida mit Alessandro

Elisa mit Armani

Carina mit Calimero

Mira mit Mephisto

Wir gratulieren zum erfolgreichen Tag!

Beim Kegelfahren in Gallspach waren wir am 9. Juli dabei. Karin Mario zeigten mit Calimero und Mephisto eine beachtliche Leistung.

Am 03. September veranstaltete die RG Pferdehof Hagenhofer zum 3. Mal ein Kegelfahren mit Fahnenreiten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fahrern, Reitern, Helfern und Zuschauern recht Herzlich für diesen schönen Tag bedanken.

Unsere Kids beim Fahnenreiten!

Die Erwachsenen beim Fahenreiten!

Bei unserem traditionellen Leonhardiritt am 26. Oktober waren bei schönem Wetter neun Kutschen und ca. 45 Reiter sowie einige Handpferde dabei. Für diesen schönen Tag möchten wir uns herzlich bei allen bedanken.

Beim anschließenden Kranzlstechen gings dann wieder heiß her.

Das Jahr 2017 haben wir mit der Weihnachtsfeier am Freitag den 1. Dezember ausklingen lassen.

Wir möchten uns bei allen Herzlich bedanken die unsere Reitergruppe unterstützt haben.

Weiters wünschen wir allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!!