Pferdehof Hagenhofer
 Pferdehof Hagenhofer

Aktivitäten 2018

Auch in diesem Jahr hat alles mit dem Faschingsritt angefangen. Am 10. Februar ritten wir zum Großn als Ritter. Vitus, Mario, Karin und Anita.

Am 10. März stellten wir unsere Haflinger vor beim Pferdemarkt in Riedau.

Vitus mit Mona, Anita mit Allegro.

 

Am 30. März

kam der Osterhase auf den Pferdehof.

Unsere Kids bekamen alle ein Nesterl und die Eltern Kaffee und Kuchen.

Am 22. April waren wir beim Georgiritt dabei,

dieser wurde Organisiert von den

Pferdefreunden St. Willibald.

Am 29. April fuhren wir nach Geboltskirchen zum ersten Bewerb des Inn- und Hausruckviertler Kutschenfahren. Ein schöner Tag für Vitus und Anita mit Kasi und Sandro.

Am 6. Mai waren wir in Ottnang stark vertreten. Karin, Vitus, Anita und Ramona waren am Start.

 

 

Am 26. Mai waren

Karin und Anita mit

Calimero und Mephisto

beim Pferdemarkt

in Neumarkt dabei.

Am 10. Juni waren wir in Andorf wieder gut vertreten. Es war ein spannender und schöner Tag.

Am 23. Juni veranstalteten wir den 4. Teilbewerb des Inn- und Hausruckviertler Kutschenfahren. Wir durften uns über 11. Starter beim Kegelreiten und 40. Starter beim Fahren freuen. Wir möchten uns bei allen die uns geholfen haben, ob als Parcourmannschaft, im Ausschank, am Richtertisch, als Zuschauer und als Fahrer für diesen gelungenen Tag herzlich Bedanken.

Am Sonntag den 1. Juli fuhren wir nach Freinberg

zum 5. Teilbewerb

vom

Inn- und Hausruckviertler Kutschenfahren.

Karin konnte sich mit den Pony`s

Calimero und Mephisto

bei den Zweispännern den Sieg holen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdehof Hagenhofer