Pferdehof Hagenhofer
 Pferdehof Hagenhofer

Aktivitäten 2021!!

 

 

 

Die erste Aktivität im heurigem Jahr war das Osternestl suchen.

Alle haben eines gefunden.

 

 

 

 

 

 

Frohe Ostern!!

Heuer hatten wir im August Reittage.

Es wurde viel geritten in Dressur und Springen.

Spass hatten alle dabei!!

Ein super Erfolg war heuer unser erster

Frühstücks-Brunch-Ritt!

Trotz des eher bescheidenen Wetters sind einige Wetterfeste Reiter zu uns gekommen.

Beim 4. Reitertreffen Anfang September hatten wir heuer wieder super Starter und viele Zuschauer.

Danke nochmals für diesen tollen Tag.

Anfang September konnten wir uns über eine schöne Hochzeit freuen.

Karin und Michael sagten "JA"

Herzlichen Glückwunsch!!

Auch im September wurde "Marlene" getauft!

Unser traditioneller Leonhardiritt mit Pferdesegnung und Kranzlstechen!

Ein toller Tag mit tollen Menschen!!

Danke!!

Wieder ein Jahr vorbei!!

 

Wir wüschen allen Reitern und Pferdebegeisterten eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!!

 

Wir würden uns freuen wenn wir uns auf der einen oder anderen Veranstaltung wieder sehen!!

 

Alles Gute wüscht Euch Karin und Michael Hagenhofer und die RG Pferdehof Hagenhofer!

Druckversion | Sitemap
© Pferdehof Hagenhofer